Vereinsaktivitäten

Es sind keine aktuellen Meldungen vorhanden

Aktuelles

Es sind keine aktuellen Meldungen vorhanden

2006 Black Comedy

BLACK COMEDY 

von Peter Shaffer

Regie   Jürg C. Maier 
Mundartfassung   Vreny Hafner
Produktionsleitung   Heinz Wiederkehr
Personen/Darsteller Boris Müller Marco Rezzonico 
  Carol Barbara Manser 
  Frau Furrer Vrene Kromer 
  Oberst Meili Heinz Wiederkehr 
  Harry Gross Paul Beerli
  Lea Dodo Winkelmann
  Schupanski Thomas Kromer
  Godunow Rolf Mauron
Hinter der Bühne

Regieassistenz/
Kostüme

Marietta Wiederkehr
  Souffleusen Vreny Hafner
Claudia Härtner
  Masken/Frisuren Seraina Corrà
  Bühnenbild Peter Schöni
  Requisiten Vreny Hafner
  Licht/Ton/Technik Rolf Mauron
Irene Mauron
AndréFett
  Buffet Christa Koblet
Marianne Kromer
  Foyergestaltung Karin Stierlin
Dodo Winkelmann
  Vorverkauf Vrene Kromer
  Abendkasse Claudia Härtner
  Werbung/Sponsoring/
Programm
Thomas Kromer
  Plakat Peter Steinmann
  Fotos Ruedi Manser

 

Zum Stück

2006 BlackComedy.jpgEigentlich sollte der Abend für den eher mittelmässigen Künstler Boris Müller eine Wende zum Guten bringen, hat sich doch der Millionär Godunow als potenzieller Mäzen angesagt. Zusammen mit seiner Freundin Carol bereitet Boris seine Wohnung für den wichtigen Besuch vor, indem er sie mit den exklusiven Möbeln und Antiquitäten seines Nachbarn und Freundes Harry aufwertet. Auch Carols Vater wird erwartet, er will sich überzeugen, ob Boris eine gute Partie für seine Tochter ist. Ein plötzlicher Stromausfall macht jedoch alle Pläne zunichte. Nach und nach tauchen weitere Personen in der Dunkelheit auf, und das Verwirrspiel nimmt seinen unaufhaltsamen Lauf. Im allerungünstigsten Moment stösst auch noch die Ex-Freundin zur Gesellschaft - das Chaos ist total.

           Im Dunkeln.jpg

 

top       Seite drucken